Let me capture your love story


Bei eurer Hochzeit geht es um euren ganz besonderen Moment, euren großen Tag.. Ich möchte euch an diesem einzigartigen Tag begleiten und die wunderschönen Erinnerungen einfangen, damit ihr die Schmetterlinge im Bauch, die Freudentränen und die Emotionen eurer Liebsten wieder und wieder erleben könnt.


Ich werde euch und eure Gäste ganz ungestellt und natürlich fotografieren und ihr werdet mich dabei kaum bemerken. So bekommt ihr wunderschöne Erinnerungsfotos vom schönsten Tag eures Lebens, sogar von den Gästen, die sich sonst nicht gern fotografieren lassen ;)


Ich stehe euch so lange zur Verfügung, wie ihr möchtet - vom Getting Ready bis zur Party - oder auch nur für ein After-Wedding Shooting in entspannter Atmosphäre.


Bevor es überhaupt so weit ist, starten wir mit einem unverbindlichem Kennenlerngespräch und -shooting. Mir ist es extrem wichtig, dass wir uns gut verstehen und ihr euch vor meiner Linse wohl fühlt - das sieht man nämlich auch auf euren Hochzeitsfotos.


Ich freue ich auf eure Nachricht!