eternal white meets 70's retro chic

Storytellerworkshop by lichttrunken

Mein erster Wedding Workshop :)


Für mich war der Workshop von Claudi der perfekte Start ins Hochzeitsbusiness. Nachdem ich mein Kleingewerbe im Oktober angemeldet habe, wollte ich mich auf die anstehenden Hochzeiten vorbereiten und konnte einen Monat später total spontan einen frei gewordenen Platz ergattern.


Ich bin komplett ohne Vorstellungen in Düsseldorf angekommen und völlig überwältigt worden. Das komplette Team (Verlinkungen am Ende der Seite - unbedingt Vorbeischauen!!) hat einen unglaublich tollen Workshop auf die Beine gestellt und ich konnte extrem viel mitnehmen aber auch mein Portfolio erweitern. Aber seht selbst:

Theorie & Praxis


Der Workshop war ein perfekter Mix aus Theorie- und Praxisteilen. Ich hätte nicht erwartet, dass ich soo unglaublich viele Tipps für mein Business mitnehmen kann, die ich mittlerweile auch schon umsetzen konnte. Claudi hat in den Theorieteilen ihr Wissen Rund um Social Media, Preisfindung, Vor- und Nacharbeit und noch vielen weiteren Themen mit uns geteilt. Und das in einer richtig entspannten und freundschaftlichen Atmosphäre - besser geht es ja eigentlich gar nicht, oder?

mein persönliches highlight ...


Smokebomb Shootings sind einfach mein Ding! Deswegen war ich überglücklich, als es als Überraschung ein After Wedding Shooting mit Rauch gab :) No words needed :P

Dienstleister*innen


Pictures @isymoments

Workshop By @lichttrunken Lichttrunken Fotografie

Concept & Planning @from.sophie.with.love From Sophie with love Hochzeitsplanung

Concept & Decoration @thefeatherette the feathererette Wild Weddings

Dress & shoes @hellolovely.brautboutique hello lovely

H&M @ninanolepahairandmakeupdesign Nina Nolepa

Flowers @hochzeitsbouquetterie Hochzeitsbouquetterie

Hair bow @allaroundyou_ac allaroundyou

Cake @sandrunskii Sandra Smolen Cake Design

Stationery & signs @pimpyourweddingkoeln Pimp your wedding

Location @loftstudio14c Loftstudio14c

Couple: @donnatoria Victoria & @eric.hoeh Eric



*unbezahlte Werbung wegen Nennung der Dienstleister*innen