blurred vibes and wild spirits

WorksHop by Sarah & Nele

100% MOtivation


Ich hab Sarah bei meinem ersten Workshop kennengelernt und dort gleich mit ihr ein Zimmer geteilt - für mich überhaupt nicht komisch, weil ich durch Instagram schon das Gefühl hatte, sie zu kennen ;) Dort hat sie mir von ihren Workshop Plänen mit Nele erzählt und auf einmal war ich ein paar Monate später in meinem früheren Heimatort Bad Abbach auf diesem unfassbar heftigem Workshop, der mich zu 100% aus meinem Motivationstief rausgeholt hat. Der Tag war der absolute Wahnsinn und ich konnte auch in den Theorieteilen unglaublich viel mitnehmen :)


Hier mal ein paar Einblicke:

Dienstleister*innen


Pictures @isymoments

Workshop by @blurredvibesandwildspirits

@sarahschmidt.fotografie Sarah Schmidt Fotografie

@nelehmfotografie Nele HM Fotografie

Floristik, Deko & Papeterie @ausdem_ff events aus dem ff

Styling @lisazomack.makeupartist Lisa Zomack Make Up Artist

Kleider @bluesummergowns Bluesummergowns

Models @danathuy & @marcel.m2908 

@nadin_kaiser & @schmalzl_maximilian

@doreen.reuter & Henrik




*unbezahlte Werbung wegen Nennung der Dienstleister*innen