top of page
Logo schwarz.png
Das Gesicht hinter der Kamera (1000 × 1000 px).png

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Regensburg und wohne aktuell in Abensberg in Niederbayern. Schon als Kind habe ich alles fotografiert, was mir vor die Linse (meiner damaligen Digitalkamera) gekommen ist. Seit ich mit 13 Jahren meine erste Spiegelreflexkamera bekommen habe, ist das Fotografieren ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden und bis heute meine größte Leidenschaft.

 

Ich liebe natürliche Fotos und das wirst Du vor meiner Kamera auch merken, denn mit mir wirst du eine Menge Spaß haben und das wird man auf meinen Bildern auch sehen!

 

Das Schönste an meinem Beruf ist für mich, einzigartige Momente für die Ewigkeit festhalten zu können und Menschen mit meiner Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können! 

Das Gesicht hinter der Kamera-2.png
  • Instagram
  • Facebook
bottom of page